Im Rahmen eines Innovations-Forums haben zwei Arbeitsgruppen unter Leitung der Timmendorder Strand Niendorf Tourismsus (TSNT) GmbH verschiedene Themen für Marketing-Kampagnen erarbeitet.

Eine Auswahl der Ideen wird allen Interessierten am Freitag, 20. September 2013, um 15 Uhr, im Alten Rathaus, präsentiert. "Wir möchten insbesondere Hoteliers, Vermieoter, Gastronomen, Einzelhändler und Freizeitanbieter in die Kampagnen für das nächste Jahr einbinden und würden uns über eine rege Teilnahme freuen", so Tourismusdirektor Joachim Nitz.

Während sich die Arbeitsgruppe für Niendorf bereits für da Leitthema "fischverliebtes Niendorf" ausgesprochen hat, stehen für Timmendorfer Strand noch vier unterschiedliche Kampagnen-Ideen zur Auswahl.

Aus organisatorischen Gründen bittet die TSNT GmbH bis zum Donnerstag, 19. September 2013, um Anmeldung zu der Veranstaltung, entweder per Telefon unter (0 45 03) 35 77-80 oder per E-Mail an service@timmendorfer.strand.de

 

Diese Internetseite benutzt Cookies. Um diese Internetseite nutzen zu können, müssen Sie diese Nutzung genehmigen. Weitere Informationen finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

EU Cookie Directive Module Information